FCS-Fanclub "Blue-Angels Wallerfangen 91/93"

UPDATE VOM 24.Februar 2020


Pokalviertelfinale

 

Alle bereits vor Wochen bei uns georderten Tickets für das am nächsten Dienstag 03.März 2020 statt findende Pokalviertelfinale gegen den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf sind längst abgeholt und verteilt/ zugestellt worden. Treffpunkt im Stadion ist ab 16Uhr30 am großen Bier-

stand neben unserem FCS-Fanartikelstand. Anstoß ist um 18Uhr30. Eine

frühzeitig Anreise ist dringend geboten! Auf geht´s FCS&Fans; machen wir gemeinsam Historisches war und ziehen als erster Viertligist in das Halbfinalle des DFB-Pokals ein. FCS, denn wir kommen wieder...Mit besten blauschwarzen Grüßen an alle!

 

Vorstandssitzung

Am Mittwoch 11.März 2020 findet die nächste Vorstandssitzung unseres geliebten Fanclubs statt. Dort wird es vor allem auch um die Jahresplanung diverser Aktionen und Terminierungen gehen!

 

Mitgliedsbeiträge

Wir bitten alle Mitglieder, ihre eventuell noch offenen Beiträge für das Jahr 2020 möglichst rasch zu überweisen oder bar beim Vorstand bzw. dem Kassenwart zu entrichten. Sowohl beim 1.Vorsitzenden als auch beim Kassenwart  liegt eine  aktuelle Beitragsliste vor! Für diesbezügliche Nachfragen stehen wir gerne zu euer Verfügung!

 

Blue Angels Wallerfangen 91/93

IBAN: DE44590920002324070004

BIC: GENODE51SB2

 

Der Jahresbeitrag beträgt 36 Euro, Kinder bis zum 16 Lj. sind beitragsfrei.

 

Rückwirkend zum 01.01.2016 wurde ein Familien- und Ausbildungsbeitrag eingeführt.Dies bedeutet, dass auf den Beitrag des/der Lebensgefährten/in

ein Beitragsrabatt von 50% gewährt wird.Die Rabattierung gilt ebenfalls für Jugendliche zwischen dem 17 - 21 Lj. nach Vorlage eines Schul-, Studien-   oder Auszubildendennachweises.

 

Bei ein Interesse an einer etwaigen Mitgliedschaft findet ihr unseren Mitgliedsantrag in der entspechenden Unterrubrik. Dieser Antrag kann dort jederzeit herunter geladen, der entsprechende Antrag mit der gewünschten Art der Mitgliedschaft angekreuzt und einem Vorstandsmitglied mitgegeben werden. Mit der Zahlung des ersten Beitrags und den Unterschriften vom 1.Vorsitzendem und dem Kassenwart wird dieser sofort gültig! Neue Fanclubmitglieder sind natürlich jederzeit sehr gerne gesehen und herzlichst willkommen!

 

P.S:

Eine Quittung über den gezahlten Beitrag stellen wir selbstverständlich auf

Wunsch gerne aus!