FCS-Fanclub "Blue-Angels Wallerfangen 91/93"

Update vom 22.April 2010

 

Triste Nullnummer

Keinerlei Frund zum Jubeln hatten alle Blauschwarzen am Ostersamstag. Nach einer recht schwachen Teamleistung kam man gegen die Astoria Walldorf nicht6  über ein

enttäuschendes wie torloses Unentschieden hinweg. Ohne den verletzten Jacob und den für einige Tage frei gestellten Jurcher (sein Manager bietet ihn trotz eines bei uns noch laufenden Vertrages bei mehreren Teams bundesweit an!) lief offensiv vor allem in der 2.Halbzeit erstaublich  wenig zusammen. In der Tabelle belegt man   den2.Tabellenrang, gefolgt vom nun mehr leider  wieder punktgleichen Erzrivalen  FC Homburg. Unser Spielbewricht folgt aus Zeitgrunden wohl erst am Dienstag! An  dieser Stelle gratulieren wir fairer Weise dem überrafenden Aufsteiger des SV Waldhpf Mannheim, der es im vierten Anlauf endlich einmal geschafft hat! Unser Kader ließ in dieser Saison leider zu häufig sein Potential ungenutzt! Der R+ückstand auf den Aufsteiger SVW ist schon sehr ernüchternd und dürfte nun bei allen 

Verantwortlichen gründlich analysiert werden. Etwa 6-8 neue Spieler sind in unseren Reihen zu erwarten. 

 

Nächstes Auswärtsspiel

Weiter geht es für unseren saarländischen Traditionsverein am nächsten

Samstag mit einer Partie bei der U23-Mannschaft des Bundesligisten FSV Mainz 05 II, die derzeit noch um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest kämpfen muss. Anstoß  ist um 14Uhr!


FCS im Saarlandpokal...

Im Halbfinale des diesjährigen Saarlandpokals treffen unsere Moölschder

am 01.Mai 2019 auf dem Kieselhumes gegen den Saarlandligisten

Saar 05 Saarbrücken. Im zweiten Match muss die SV Eöversberg am

gleichen Tag im Neunkircher Ellenfeldstadion beim Saarlandligisten 

Borussia Neunkirchen ran. P.S: Das Endspiel des "Süparkassenpokals"

findet übrogens im Rahmen des "Tages der Amateure" am 25.Mai statt.

An jenem Tag werden alle Endspiele der jeweiligen L#änderpokals in

drei Konferenzschaltungen live in der ARD übertragen!