FCS-Fanclub "Blue-Angels Wallerfangen 91/93"

Update vom 19.September 2020

 

Personelle Lage

Beim heutigen Saisonauftakt fhelen unseren Molschdern wichtige Spieler. So sind

Bone Uaferro (Muskelverletzung, OP gestern), Barylla (nach Muskelfaserriss)

sowie Mendler (noch Rückstand nach Kapselverletzung) nixht zur Veerfügung.

Der zuletzt angeschlagene Perdedaj,, zuletzt angeschlagen, steht im Kader und

dürfte wohl auch von Beginn an an der Lohnmühle auflaufen.

 

aisonauftaskt für unseren 1.FCS

So lange schon haben alle Blauschwarzen auf diesen Moment gewartet...Am heutigen Samstag darf unser saarländischer Traditionsclub nach über 6 Jahren endlich wieder ein Pflichtspiel in der 3.Liga beatreiten, Los geht es an der  Lohmühke beim Mitaufsteiger VfL Lübeck um 14Uhr. Magenta Spoert übertzrägt diese Partie wie alle weiteren 3.Liga. Spiele live. 

 

Neuer Job für unseren Ex-Trainer

Wie am Freitagnachmittag bestätigt wurde, hat Dirk Lottner eine neue Tätigkeitgefunden.Ab sofort übernimmt er das Trainer-Amt beim FC Energie  Cottbus. An dieser Stelle sei ihmnochmals für seine großartigen Bemühungen während seines Engagements bei unserenMolschdern über die vergangenen      Jahre gedankt Lotte hatte einen sehr großen Anteil an der Zusammenstellung  dieses tollen Kaders; an der sportlichen Entwicklung der jüngsten Vergangenheit. Sein famoser Anteil an der R ückkehr in Liga 3 und an den unvergessenen DFB-Pokal-Erfolgen wird uns stets in bester Erinnerung bleiben, Alles Gute und ganz viel Glück bei der neuen Aufgabe in Cottbus. Beste blauschwarze Grüße an Sarah und Dirk Lottner!

 

Spiepläne FCS + 3.Liga

Nachdem der Rahmenspielplan bereits am vergangenen Donnerstag

vom DFB bekannt gegeben wurde, stehen seit dieser Woche auch

die exakt terminierten ersten 4 Spieltage der neuen 3.Liga-Saison

fest. Unter derRubrik FCS-Spielplan findet ihr die Begegnungen

unserer Molschder; zudem den weiteren FCS-Rahmenspielplan der Hin-

runde.Unter der Rubrik Spielplan 3.Liga stellen wir nach und nach den

kompletten Spielplan zu eurer Verfügung; individuell, da wir diesen

ständig aktuell halten wollen, künftig häufig mit Zwischenergebnissen,

Erdergebnissen, etwaigen Terminänderungen etc, Sämtliche Ansetzungen

der ersten 4 Spieltagen wurden nun endlich fest fixiert. Der Rahmenspiel-

plan bis zum 19.Dezember 2020 steht zudem für Euch alle bereits parat!

 


Bisherige Vorbereitung:

1.FC Saarbrücken 5-2 FSV Frankfurt (regio SW)

ASLN Nancy (2.frz.Liga) 2-1 1.FCS

Karlsruher SC (2.l7iga) 2-2 1.FC Saarbrücken

FV Diefflen 0-3 1.FC Saarbrücken (VF Saarlandpokal)

FC Homburg 3-0 1.FC Saarbrücken (IHF Saarlandpokal)

1.FC Saarbrücken 2-2 TSG Hoffenheim II

Nationamannschafz Luxemburgs 0-0 1.FC Saarbrücken

1.FC Saarbrücken 3-1 Phoenix Hesperingen

FC Basel 0-5 1.FC Saarbrücken